Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen eines neulings :)
#1
Halli Hallo an alle Twingo Freunde

Ich fahre einen 97er Twingo Greace (ja, das Herzchen ist ab Very Happy ).
1.
Ich habe manchmal so ein leichtes Ruckeln, als wenn der Motor an Dehmoment verliert.
Das passiert aber nur dann, wenn ich ganz leicht von Gas gehe.

Ist das normal, oder sollte ich das mal beobachten?

Ich bin recht feinfühlig, was Autos angeht, d.h. mir fällt jeder Scheiß auf, egal ob gehört oder gefühlt...aber wer in diesem Forum ist das wohl nicht Wink


2.
Die IR ZV ist nicht so ganz der Bringer, finde ich. Gibt es eine Möglichkeit das Ding etwas feinfühliger zu machen oder auf Funk umzurüsten???

3.
Ich fahre den Wagen jetzt seit 5 Monaten und bin sehr zufrieden..aber mir sind jetzt schon 3 mal die Birnen der Scheinwerfer durchgebrannt, das ist nicht normal, oder?? (einzeln, nicht beide gleichzeitig) Question

4.
Kann man Klarglasscheinwerfer blenden hinten einfach aufziehen?
bzw. passt die alte Birnen-Anordnung zu den neunen Blenden?
Hat jemand Klarglasscheinwerfer für vorne abzugeben?? Mr. Green

Danke für eure Beiträge

Greez

Silencer
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi

also wg. Klarglasscheinwerfer muss du mal bei Ebay schaun. da gibts laufend welche (kosten so um die 100 euro )

und wegen den lampen die dir laufen durchbrennen. sind des so billig-teile ausn supermarkt? viell. kanns daran liegen.. ansonst hört sich des scho merkwürdig an
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja, billigdinger waren es eigetlich nicht..Phillips H7 Standart Lampen.
Aber mal sehen, vl. pack ich diesmal teurere rein....in BLAU Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sollten da nicht eigentlich H4-Lampen drin sein?
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
4 ämm 7 was weiß ich..das hellste halt was da rin geht. Smile
Zitieren