Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbezüge
#1
hab eben auf ebay mal so n bischen rumgestöbert auf der Suche was denn so noch in nem Twingo Einzug halten könnte und bin auf das hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=23017

Natürlich passen die nicht in den Twingo wegen Seitenairbag und so.


Aber gibts da vielleicht welche die gehen - die von der Form her gut an die Twingositze passen und einigermaßen gut aussehen?

Weil irgendwie habe ich langsam doch diese komischen Renaultpolster satt - warum kann es nen Twingo nicht mit ganz normalen einfarbigen Bezügen geben??! (Abgesehen vieleicht von den Ledersitzen - aber wer würde sich da schon bereit erklären mir die für nicht mehr als 50 Taler einzubauen? Cool )
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab mal nachgefragt, was massgeschneiderte Sitzbezüge für den Twingo kosten!

Bräuchte die aber nur für die Rückbank: 130 EUR! Nur hinten!

Das kann sich doch keiner leisten! Ok es waren auch die besten aber trotzdem!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sad

Hab jetzt mal auf ner anderen Twingo-Seite einen mit roten Sitzen gesehen - von Werk aus. Also hinten das normale graue Kunstleder (Imitat) und der Rest richtig schönes kräftiges Rot - zu dem schwarzen Twingo sah das richtig gut aus - aber nur desswegen komplett neue Sitze kaufen (oder gleich den ganz neuen Twingo) ist ja auch overkill.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste