Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark_Twingo im Radio!!! xD
#1
Moin Leuts,

habe heute mal etwas Radio gehört und dann ist mir die Idee gekommen grüßt mal die Leute und mach etwas "werbung" für meine Twingo Homepage.

Joa kurzerhands durchstöberten sie meine seite und da kam so einiges Lustiges raus.

Ich find richtig lustig , ein MUSS es anzuhören.

Den Download findet ihr auf meiner Seite unter der Sektion Videos.
Rechts steht dann der Download.

twingo-freunde-bremen.de.vu

Viel Spaß und sagt was ich davon haltet xD

Gruss

d4rk_twingo
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich hab es mir schon angehört und hab mich richtig beömmelt. Also ich find absolut Hammer Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oh yeah! Very Happy
Danke für den Lachflash xD
Und Grüße meinerseits zurück!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Muss es nochmal neu hochladen leider ist mir beim editieren ein ganzer teil weggefallen also nochmal downloaden und anhören Razz

Werde gleich die richtige version nochmal hochladen
(Fängt gleich an hat aber nochmal ein 3ten teil hinten dran)

*Edit bin grade an der richtigen version am uploaden.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Können uns nur anschließen DANKE und schönen Gruß zurück!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Okey Download ist kaputt aber per dem Download werder ihr auf youtube geschmissen könnt ihr euch das Volle nun auch anhören.

Werde es aber nochmal zum download anbieten in 3teilen auf meiner Homepage.

Nähere Infos gibst später

Gruss und viel SPaß^^
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ahhhh wie Geil!
Hast du dir da einen Runtergeholt? Da geht dir einer ab bei der Heckklappe, ohhhhhhhhhhh Smile

Ach zu Geil. Und Clean ist sie auch Bakterien frei!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
lol wie geil ^^ wie die beiden sich freuen
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hab auch kommentar in Youtube hinterlassen.
Und haste die Rechnung bekommen? XDD *lach*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Noch nicht xD aber hatte eine Menge spaß dabei denen zuzuhören , hab dabei mit Daniel geredet bei Skype und wir haben uns so schlappgelacht. Ging garnicht mehr war echt sehr spaßig.

Einen Gästebuch Eintrag auf meiner seite zu hinterlassen würd mich freuen xD
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Was is'n das für'n Radiosender?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Top 100 Station Very Happy

Den hab ich abends immer an^^

Ehm also hab jetzt alles soweit auf der Homepage verlinkt möglich ist das ganze zu downloaden in 3 Parts oder Volle version über Youtube zu schauen.

Gruss
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja neeee is klar Jungs Very Happy
Coole Aktion!

Locker lassen konntet ihr nach der ersten Mail dann aber doch nicht mehr wa?Wink
Aber...guter Musikgeschmack Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(17.02.2010, 23:44)d4rk_twing0 schrieb: Einen Gästebuch Eintrag auf meiner seite zu hinterlassen würd mich freuen xD
Warum wird da "lass" zenziert? Sieht jetzt komisch aus Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
WIE GEIL WAR DAS DENN?

Super!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste