Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Paulchen und Ich >>>> Eli wieder zuhause!!
#31
Heute gibts was neues, aber leider unerfreulich. Hatte ein Begegnung mit ein Smart- Fahrer Punching Bag.... aber seht selbst >>>>

[Bild: twingo-10210212017-qkv.jpg]

[Bild: twingo-10210211750-ayH.jpg]

[Bild: twingo-10210211945-xeh.jpg]

[Bild: twingo-10210212134-bgf.jpg]

[Bild: twingo-10210211845-f5d.jpg]

Leider übersteigt die Reperatur den Fahrzeugwert!!! Lt. Gutachter etwa 5800,-€ schaden!!!Brick wall
Man glaubt es fast nicht, aber das Seitenteil ist leicht verbeult.
Man sollte den Typ Rock Throwing , sagt der doch glat, "das passiert mir öffters..." . Ich könnte Crying or Very sad um mein Paulchen, der war soooooo toll.
Evtl. kann man Ihn noch retten. Einziges Trostpflaster: auf dem Hof vom freundlichen steht schon ein neuer Kanditat bereit, der in Frage kommt. wobei das Silber mir besser gefällt, wie das Blau. Aber naja.
Mal sehen, was draus wird......ich häng scho so an dem kleinen...
Hofe es wird kein Execution
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Sei froh das dir nicht wirklich was passiert ist. Blech kann man ersetzten aber Leben nicht.

Auch wenns wirklich Schade um den kleinen ist, aber ich kenne das problem nur zu gut so etwas ist mir letztes Jahr auch passiert zwar nciht mi nem Auto aber nem Reh.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
naja Schrott ist der ja nach lange nicht....

Hauptsache dir iss nichts Passiert
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Naja, Seitenteil kann man vielleicht beim Beulendoc retten, und die Heckklappe kann man ersetzen.

in Silber sollte sich doch was auf dem Schrotti finden.
ich würd ihn reparieren lassen.

Der andere ist doch Schuld und du hast noch einiges an Geld von der Versicherung was du für den Kleinen ausgeben kannst (hab ich damals auch so gemacht Razz )

Wenn du einen guten Gutachter hast, soll er dir den höchsten Fahrzeugwert rausholen, hast ja immerhin einen wirtschaftlichen Totalschaden.

Grüße und Kopf hoch, den Kleinen kannst du retten, der ist noch lange kein Schrott.
Guck dir Nic0les silbernen an, selbst der wurde gerettet!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ärgerlich mit dem Unfall.

Aber den Wagen kann man doch bestimmt wieder Richten. Wenn der Mechaniker die Heckschürze wieder in die Original Form zieht, kommt das Seitenteil bestimmt wieder in Form.
Sowas haben wir frührer schon, bei leichten Unfällen, mit Hydraulik-Dozern gemacht. Oft ohne neue Bleche einzuschweißen. Dann brauchst nur noch ne neue Heckklappe und Heckschürze und gut ist.
So sieht es für mich anhand der Bilder aus.
Der Gutachter berechnet ja meist die verwendung von Neuteilen und die dafür nötige Arbeitszeit.

Ich hoffe für dich das Paulchen wieder gerichtet wird.

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Rette Paulchen er ist es wert
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Wir geben unser bestes, der gutschter ging eh nur von ziehen aus. Hat keien neues Seitenteil gerechnet. Wenn er gemacht wird, soll erschon ordentlich gemacht werden, auch wegen der Rostvorsorge. Wir hoffen auf die 130% Regel. Ich will ihn auch net wirklich hergeben!
Außerdem ist der Händler gut drauf, das klappt scho, hoffe ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
So, Paulchen ist verkauft, bzw. eingetauscht gegen eienen Clio 3 Bj. 2007.Die Reperatur wäre zu teuer gewesen und hätte nicht fachgerecht ausgeführt werden können. Bilder werden folgen, sobald ich ihn bekomme am Freitag. Er muß noch zum Aufbereiter und ein paar Lackschäden zu beheben. Vorab ein paar Daten. Km.-Stand 30.000; Authentique mit Klima und 8 Airbags. Ich werde aber trotzdem hierbleiben, bei éuch ist man gut aufgehoben, und ich denke das der Clio von der Technik net weit vom Twingo entfernt ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Da hat bestimmt die Karosse gelitten darunter. Dann kan man das verstehen wenn das zu teuer wird mit der rep. Dann wünsche ich dir gute fahrt schon mal mit deinem neuen, schön das du dennoch bei uns bleibst, vergess aber nicht ihn uns vorzustellen ne Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hier ist Paulchens Nachfolger, genannt "Elli". Am Freitag kann ich Sie holen. Freu mich scho wie ein Schnitzel. Dann gibts auch mehr bilder...[Bild: twingo-10223154634-en3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(11.08.2010, 14:48)michel35 schrieb: Freu mich scho wie ein Schnitzel.

was den für eins??? Jäger oder Wiener Very HappyVery HappyVery Happy

Nein Spaß beiseite, bin mal auf die Bilder gespannt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
der muss breiter und tiefer. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
So, nachdem es lange still um mich war gibts was neues, aber im Negativen!!! Bin auf eine blindePunching Bag Autofahrerin getroffen:

[Bild: twingo-11037174343-IW9.jpg]

Man beachte, wieviel Platz die Frau hatte um das Auto zu verfehlen, aber nein, voll getroffen!

[Bild: twingo-11037174531-oLY.jpg]

Mal sehen was der freundliche Morgen spricht.....Crying or Very sad
Gott sei Dank hab ich Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Du hast aber auch echt Pech mit deinen Autos.
Erst der Twingo; dann der Clio.

Vermute mal dass es aber diesmal kein Totalschaden ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich glaube auch das die Autofahrer es auf dich irgendwie abgesehen habe als stände auf den autos hinten drauf bitte reinfahren.
hoffe der kleine wird wieder
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste