Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sau
#1
Hallöchen wollt mal meine kleine Sau vorstelln Very Happy

Hier ein Paar bildchen

[Bild: dsci0537.th.jpg]

[Bild: kopievonimg00041.th.jpg]

Anfang nächsten Monat kommt eventuel ein Napexx Sportauspuff

Und biher hab ich dranngemacht:
Tachobeleuchtung Blau
Anlage (Verstärker + Powercap+Eigenbausubwoofer)
Front + Heckstoßstange Lackiert und die Lufthutze
Böser Blick drann
Tiefergelegt (war aber schon vom Vorbesitzer hab deswegen auch ka wie viel Tiefer der ist)

Vor hab ich noch
Klarglasscheinwerfer vorne und hinten vorne ne Spoilerlippe drann Scheiben Tönen.... dann noch vllt. das möglichte an Leitung ausem Motorkitzeln oder halt ein anderen Motor rein aber darüber mach ich mir später gedanken Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey super Phase 1 Smile

gibt es noch Bilder vom Innenraum etc. ?
Viel Spaß mir deinem Kleinen und hier im Forum
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich könnte mal welche machen vom Innenraum und Kofferraum wenn ich mal wieder Lust habe aufe Rückbank zusteigen um den aufzumachen xD muss den aber wenn noch aufräumen sieht aus wien Chaos dahinten
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sieht ja schick aus,dein twingo.

bitte die bilder mit dem pic Uploader hochladen.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schick Schick dein wägelchen. Lass mal nen paar Bilder sehen wenn du wieder was dran getan hast so als kleines zwischen ergebniss
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Eigenbausubwoofer? So komplett Eigenbau mit Membran, Korb, Magnet und Schwingspule? Will ich sehen Very Happy Oder meinst du das Gehäuse des Subwoofers? Wink

Willkommen im Forum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na kla ich hab mir aus Edelstahl nen Korb gegossen und so Wink
Ne nur das Gehäuse hab es einwenig verkleinert hatte vorher eins das den Ganzen Kofferraum eingenommen hatte
In den Nächten tagen kommt vllt. was neues meine Fußraumbeleuchtung und danke für die freundliche begrüßung
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So hab mal ein Bildchen von der Tachobeleuchtung gemacht
[Bild: twingo-09357230500-1bN.jpg]

Und hier noch eins von meiner Kiste
[Bild: twingo-09357230805-LBc.jpg]

So da habt ihr schon mal ein kleinen Einblick vom Innenleben am WE mach ich mal ein Foto vom Kofferraum nachdem ich da mal die Kabel neu verlegt habe und ein festen ort für mein Powercap gefunden hab ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ist die so schon fertig oder wird die noch mit Stoff überzogen, oder lackiert oder der gleichen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ne wird noch mit schönen Filz bezogen entweder in Rot oder Schwarz bin aber noch am überlegen ob ich mir ein Doppelten Boden im Kofferraum mache.
Morgen werden bei mir die Vorderen Lautsprecher wieder angeschlossen und ich hb eine Frage muss ich um an die drannzukommen mus ich da alles abbauen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So ich habe vorhin mal ein Paar Bildergemacht von außen und von meinem Kofferraum (Auto ist ein bisschen dreckig was leider im Winter nicht zuverhindern ist)
[Bild: twingo-09359160903-xra.jpg]

Hier ein Bild von meinem Verstärker

[Bild: twingo-09359161104-4xk.jpg]

Basskiste + Hutablage ( die Hutablage wird noch wegkommen hab angst das sich davon die befestigunen i-wann lösen und das Ding mit beim Bremsen im Kopfsteckt.... werde mir dann nähmlich ne normale holen und da 2 Kleine Mittel Hochtöner einbauen)

[Bild: twingo-09359161156-nnm.jpg]

Hier mein Powercap und ein bisschen Kabelsalat Very Happy

[Bild: twingo-09359161525-VfE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Was passiert wenn ein Golf4 fahrer mit Fernlicht und glatter fahrbahn auf ein zukommt und auchnoch dicht auffähr? Man Fährt mit nur viel Glück zwischen Bäumen entlang und landet aufen Akker Sad den Golffahrer hab ich auch nie Persönlich kenngelernt der was spurlosweg -.-
Hier ein paar Bilder danach:

[Bild: twingo-09362202531-Hqx.jpg]


[Bild: twingo-09362202755-h9o.jpg]

Twingo istaber noch soweit Heile nur die Stoßstange hat mal kurz aufgesetzt, nur ein bisschen Lack ab :-/
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wie kann ein Auto auf einen zu kommen UND noch dicht auffahren?!

Das versteh ich nicht ganz. In meiner Welt geht nur eins von beiden.
Oder ist das jetzt zu hoch für mich?

Aber gut das nichts passiert ist, weder dem Auto noch dir.
Das ist die Hauptsache...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich denke er meint der Golf kam von hinten auf ihn zu und ist dann dicht aufgefahren Wink Klingt aber trotzdem komisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo

Da habt ihr beide ja nochmal Glück gehabt !!!

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste