Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Dringen eine Quickshift Getriebe Pumpe
#16
JA, dass habe ich schon hinter mir. 2 mal. Erst der Twingo meiner ex, das war vor 3 Jahren, und dann ende letztes Jahr meiner. War tatsächlich nicht lustig.
Bei meinem gab es nach dem Wechsel Geräusche. 3 maliger Tausch der Wasserpumpe inklusive Spanner innerhalb einer Woche brachten keine Besserung. nach dem 3. mal hatte ich keine Lust mehr und habe es so gelassen. Die Geräusche gingen zum Glück nach wochen weg. Es gab Leute die das selbe Problem hatten, die dann jedoch aufgegeben haben nachdem sie hunderte € ausgegeben haben und trotzdem nichts geholfen hatte. Die haben Ihren Twingo auf die Halde geschoben.
Wenn noch etwas nachkommen sollte ( wegen den damaligen Geräuschen die nun weg sind....dann ist das so. solange fahre und pflege ich Ihn so gut ich kann.
Wünsche allen .eine angenehme Nachtruhe
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötige Dringen eine Quickshift Getriebe Pumpe - von Robo - 18.05.2019, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe mit Quickshiftgetriebe zmudason 12 7.342 10.12.2020, 23:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Benötige Hilfe beim finden von Ersatzteilnummern dark-ness 1 3.444 15.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gerreusch aus richtung Benzin pumpe.... Donovan 9 9.569 07.05.2012, 11:20
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Wer hilft mir, eine Dichtung am Getriebe zu tauschen tabi 0 2.807 21.01.2012, 18:54
Letzter Beitrag: tabi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste