Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kann man Das Glas von Kennzeichenleute abbekommen?
#5
(11.04.2019, 10:16)Broadcasttechniker schrieb: Mir wäre jetzt nicht bekannt dass sich da was abnehmen lässt.

Im Bordbuch (kannst du nach Registrierung bei Renault runterladen) steht wie man Lampen wechselt.

Vielen Dank erstmal.
meinst du dass die Glassscheibe sich nicht abkommen lässt?
Mit dem Bordbuch meinst du also die Bedienungsanleitung?
(11.04.2019, 10:22)Theloo schrieb: Du holst die komplette Leuchte (nicht nur das Glas) aus der Stoßstange raus.

Den Sockel drehst du ein wenig und schon kannst du ihn aus dem Gehäuse ziehen um an das leuchtmittel zu gelangen.

hihi, also die komplette Leuchte auszubauen ist mir schon klar. Aber um die Birne zu gelangen sollte man die Glassdecke zuerst abbekommen, das ist mein Problem. ich bekomme es einfach nicht abSad
(11.04.2019, 10:22)Darth Vader schrieb: Nicht das glaß abmachen.die birne kann man rausdrehen.
Der Stecker hat einen bajonettverschluss.

aber wie kann man an die birne gelangen? die Birne steckt in dem Gehäuse mit dem Glassscheibe(oder durchsichtige Plastikscheibe).
Irgendwelcher Teil müsste abgemacht werden, um daran zu gelangen. oder?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie kann man Das Glas von Kennzeichenleute abbekommen? - von lhx2663288 - 11.04.2019, 11:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Airbagsteuergerät / Schaltrahmen abbekommen Fabi-b 1 2.541 29.08.2011, 16:44
Letzter Beitrag: Teefax
  Glas der Innenleuchte defekt hobiell 1 2.263 05.04.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Knutschkugel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste