Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kann man Das Glas von Kennzeichenleute abbekommen?
#4
Du holst die komplette Leuchte (nicht nur das Glas) aus der Stoßstange raus. Da Mein Twingo seit letztem Jahr nicht mehr hier ist kann ich dir nicht genau sagen wo, aber wenn du von unten schaust siehst du eine Nase, die du mit einem flachen Schraubenzieher eindrückst und schon kannst du die Leuchte raus nehmen. Nun hast du den Sockel der Leuchte und die Leuchte selbst in der Hand. Den Sockel drehst du ein wenig und schon kannst du ihn aus dem Gehäuse ziehen um an das leuchtmittel zu gelangen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie kann man Das Glas von Kennzeichenleute abbekommen? - von Theloo - 11.04.2019, 10:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Airbagsteuergerät / Schaltrahmen abbekommen Fabi-b 1 2.541 29.08.2011, 16:44
Letzter Beitrag: Teefax
  Glas der Innenleuchte defekt hobiell 1 2.263 05.04.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Knutschkugel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste