04.04.2019, 19:33
Man muss von der Werkstatt gezeichnet sein dann geht alles Wenn das Teil eh neu kommt dann:
Tipp 1. Den Stoßdämpfer umgedreht in einen Schraubstock spannen an dem Gewinde
Tipp 2. Feststellzange an die Kolbenstange und ein zweiter Mann der sie fest hält.
Tipp 3. Mit etwas Geschick in einen Schraubstock spannen an der Feder vorbei, sodass die Kolbenstange festgehalten wird, bei Gusseisen eine Gradwanderung Mir ist schon mal einer gebrochen.
Tipp 4. Oben Loch durch die Stange Bohren und mit Schraubendreher und Verlängerung/o.ä gegenhalten. Beim Twingo wahrscheinlich sehr dünn aber beim nächsten Range Rover oder so vllt hilfreich oO
Tipp 5. Alles was in Richtung Flex ( Winkelschleifer ) geht, ist eher für Beantworter als für Fragesteller geeignet
Soo fest kann die ja nicht sitzen. Und immer schön mit Federspanner arbeiten, gibts bei jedem Auto-Teilehändler noch am selben Tag
Meld dich mal wie du es dann hinbekommen hast
Tipp 1. Den Stoßdämpfer umgedreht in einen Schraubstock spannen an dem Gewinde
Tipp 2. Feststellzange an die Kolbenstange und ein zweiter Mann der sie fest hält.
Tipp 3. Mit etwas Geschick in einen Schraubstock spannen an der Feder vorbei, sodass die Kolbenstange festgehalten wird, bei Gusseisen eine Gradwanderung Mir ist schon mal einer gebrochen.
Tipp 4. Oben Loch durch die Stange Bohren und mit Schraubendreher und Verlängerung/o.ä gegenhalten. Beim Twingo wahrscheinlich sehr dünn aber beim nächsten Range Rover oder so vllt hilfreich oO
Tipp 5. Alles was in Richtung Flex ( Winkelschleifer ) geht, ist eher für Beantworter als für Fragesteller geeignet
Soo fest kann die ja nicht sitzen. Und immer schön mit Federspanner arbeiten, gibts bei jedem Auto-Teilehändler noch am selben Tag
Meld dich mal wie du es dann hinbekommen hast