Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto Stilllegen ohne Papiere und Nummernschilder
#20
Hmmm...so ganz steige ich nicht durch. Bzw. hattest Du vielleicht noch nicht alles erzählt?

Du hattest berichtet, dass Dein Sohn Deinen Wagen weitergefahren hatte. Dann hat er über einen Mittelsmann den Wagen weiterverkauft und der Käufer hat den Wagen nochmals weiterverkauft.

Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden haben, hast Du nach Deiner Golf-Aktion die Schilder bei Dir.

Aber Du hast als Halter WEDER DEN FAHRZEUGSCHEIN, NOCH DEN FAHRZEUGBRIEF ? Wer hat die beiden Dinger denn jetzt?

Ich vermute mal, dass die beiden Verkäufe neben dem Kaufvertrag auch zumindest den Fahrzeugbrief umfassten, denn wer kauft ein Fahrzeug ohne diesen, wenn er es (irgendwann mal) auf sich zulassen will? Sowas müsste doch auch im Kaufvertrag stehen...
Hatte Dein Sohn hatte beim Verschwinden Schein und Brief mitgenommen?

Ich habe zwar auch schon mal Fahrzeuge ohne Schein/Brief besessen/gekauft, die waren aber immer bereits abgemeldet und mussten sowieso einen neuen Brief bekommen (Auslandsfahrzeuge).
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auto Stilllegen ohne Papiere und Nummernschilder - von Orange - 15.01.2019, 13:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 COC Papiere....woher? onkel-howdy 6 10.973 26.11.2023, 15:44
Letzter Beitrag: Simon Hahn
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.564 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch
  Papiere fürn bösen blick !? Twingo_weiß 1 2.761 17.03.2011, 14:19
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste