Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rostvorsorge - neuralgische Stellen
#14
Man riecht nichts, höchstens unter dem Auto 2-3 Tage lang.
Von mir aus nimm für die Hohlräume Owatrol. Das kriecht auch extrem gut in den Rost und trocknet dann an.

Meine Erfahrung beim Tüv war eher so, dass ein rostroter ungepflegter Unterboden verwahrlost daherkommt. Eine Ladung Getriebeöl macht das ganze wesentlich ansehnlicher und schützt längere Zeit.
Weiters muss angemerkt werden, dass man nur sehr wenig Öl braucht. Ich habe nie gemessen, aber ich glaube, dass für ein Auto 150ml reichen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rostvorsorge - neuralgische Stellen - von 9eor9 - 07.12.2018, 20:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus, bally 2 3.977 18.04.2014, 09:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste