Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rostvorsorge - neuralgische Stellen
#11
Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn ich zur HU komme, dann gibts immer sofort einen ganz skeptischen Blick vom Prüfer auf den fettigen Unterboden und die Frage, was das denn sei. Dann sage ich Wollfett vom Schaf (Fluidfilm), dann wird etwas vom Boden abgestrichen und daran geschnüffelt, und dann hellt sich der Blick des Prüfers wieder auf. Jedesmal diese Prozedur. Leider weiss ich nicht wie es wäre, wenn er Mineralöl erkennt.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich: rapiderich


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rostvorsorge - neuralgische Stellen - von Fred58 - 07.12.2018, 08:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus, bally 2 3.977 18.04.2014, 09:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste