Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rostvorsorge - neuralgische Stellen
#6
Hallo zusammen und entschuldigt die späte Rückmeldung - es war einfach verdammt viel los diese Woche!

@Tarakan:
Sollte ich keine Öffnung finden, werde ich mir die Idee mit der Bohrung und der Blechschraube auf jeden Fall mal anschauen.

@handyfranky:
Schau ich die Tage direkt mal nach! Habe vor einigen Jahren auch Kabel für eine Endstufe verlegt, kann mich aber an keine Öffnungen erinnern. Hatte aber auch nicht darauf geachtet.

@karteileiche:
Was meinst du mit "hintere Seitenverkleidung"? Hast du hierzu vielleicht mal ein Foto?
Verkleidung der Heckklappe entfernen? Meinst du die graue Verkleidung auf der Innenseite? Mein Kofferraumdeckel hat im unteren Bereich einige Öffnungen, die bieten sich zum Reinsprühen wunderbar an. Oder reden wir aneinander vorbei?

@RölliWohde:
Welche Verkleidungen meinst du mit "innere Verkleidungen"?

Danke euch, Jan!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rostvorsorge - neuralgische Stellen - von Himmelblau - 06.12.2018, 09:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus, bally 2 3.977 18.04.2014, 09:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste