Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Knarre/Ratsche von den Autodoktoren gegönnt
#23
(17.01.2020, 15:04)Eleske schrieb: Uci nutze die selten, und nur, wenn ich kein passendes Werkzeug habe ^^"

Für den Fall hat man doch eine ordentliche Zange zum rumwürgen bis alles vergnazt und vergnattelt ist und man die Schraube ausbohren muss - wenn man denn dran kommt.

An der Autodoc-Knarre gefällt mir die Umschaltung nicht, alle Knarren mit dieser Umschaltung, die ich bis jetzt hatte, waren Schrott. Habe die Autodoc-Knarre daher auch nicht und kann dazu eigentlich nichts sagen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine Knarre/Ratsche von den Autodoktoren gegönnt - von Sid Ahmed Quid Taya - 18.01.2020, 10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste