Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit dem Twingo nach Kroatien 2er BJ 2007
#68
(03.02.2020, 07:03)Eleske schrieb: Ich schlafe im Twingo bequemer als im Bett daheim. Hab den aber auch extra dafür umgebaut Very Happy

Bilder, bitte Very Happy Ich sehe schon, ich bin in diesem Forum hier richtig. Bei den Benz-Fahrern ging es leider ein wenig konservativer zu Wink
Für meinen Südfrankreich-Urlaub im Sommer '17 hatte ich beim Roten Beifahrersitz und Rückbank ausgebaut, um eine zurecht gesägte Holzplatte mit 10 cm dicker Schaumstoff-"Matratze" reinzulegen. Absolut schlafbar war das Laughing
Bei der Karre halt blöd: Stufenheck und der Tank zwischen Kofferraum und Kabine. Da muss dann halt gleich das ein oder andere ausgebaut werden, dass Platz entsteht.

[Bild: twingo-03175916-VFr.jpg]

Damit es innen dann auch richtig dunkel wurde und man schlafen konnte, musste ja was vor die Scheiben ... Mittlerweile habe ich Stoff hier liegen und würde für den Twingo gerne passgenaue Stücke zurecht schneiden, die dann elegant mit Saugnäpfen an die Fenster angebracht werden können (auf road trips penne ich auch mal an beleuchteten Orten wie Tankstellen, Parkplätze, normale Straßen usw.). Den Pfusch mit Folie und Tesa mache ich nicht noch mal mit ... Rolling Eyes

[Bild: twingo-03180114-LEX.jpg]


(03.02.2020, 09:05)Orange schrieb: @ Lockenwickler: die Einbauküche gibt es hier zu sehen:
https://www.twingotuningforum.de/thread-38517.html

Danke für den Link! Das ist ja sehr cool! So cool, dass ich es fast nachbauen wollen würde. Jedes mal Tisch, Kocher und Co rausholen ist schon nervig. Die Konstruktion mal live sehen zu können, wäre toll ... Wink

Ich sehe schon, der nächste Trip wird legendär Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit dem Twingo nach Kroatien 2er BJ 2007 - von 58PSLockenwickler - 03.02.2020, 18:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede in der Phase 2 Twingo 2007-2013? Welche ist empfehlenswert? kww76 8 7.935 02.06.2022, 14:16
Letzter Beitrag: kww76
  Von Twingo I bis 07/2007 auf Twingo II (ab sozusagen Bj. Juli 2007) Christian aus Berlin 3 5.722 18.07.2020, 07:24
Letzter Beitrag: baerle323
ZZTwingo1 Übersicht über die Modellreihe bis 2007 twingolc 2 3.559 18.12.2014, 23:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kroatien ein guter Urlaubsort? xxdeschnerxx 5 9.116 06.07.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste