Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit dem Twingo nach Kroatien 2er BJ 2007
#49
ZZTwingo1 
Cinque Terre nach Gera bin ich am 03. September 2017 in einem Ritt mit der ZX6 gefahren. 1100km. Mach ich nicht wieder. In Italien hat es geregnet. Bei 3°C über den San Bernadino. In Mailand 3h verschwendet weil an dem WE in Monza Formel 1 GP war und die ganze Stadt ein einziger Stau. Nachts um 3:00 Uhr angekommen. Mir tat alles weh.

Mit meiner Frau und Kindern fahren wir jedes Jahr nach Levanto. Mit Fahrerwechsel und Pausen. Dauert auch den ganzen Tag. Ist auch nicht toll aber geht noch. Sind auch schon in einem Ritt nach Tkon bei Biograd gefahren, Abends die letzte Fähre erwischt. Ist alles Stress, muss nicht sein.

Lange Flüge mag ich auch nicht. Ist auch nicht besser als Auto oder Motorradfahren. Alles über 3h wird zur Zwangshaltung und macht keinen Spaß.

Bin auch schon mit dem Motorrad in Montenegro gewesen, 14 Tage gefahren. immer so 2, 3 Stunden dann größere Pause mit Essen, sighteseeing, Stadtbummel oder Besichtigung von irgendwas. dann wieder 2, 3 Stunden fahren. Abends ordentlich essen und Bierchen bis Mitternacht. Am nächsten Tag dann gegen 11:00 los. Zwischen 200 und 600 km am Tag, das war entspannt, die Adriamagistrale runter und durch die Berge und Bosnien zurück. Das war entspannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit dem Twingo nach Kroatien 2er BJ 2007 - von Sid Ahmed Quid Taya - 12.07.2018, 21:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede in der Phase 2 Twingo 2007-2013? Welche ist empfehlenswert? kww76 8 7.934 02.06.2022, 14:16
Letzter Beitrag: kww76
  Von Twingo I bis 07/2007 auf Twingo II (ab sozusagen Bj. Juli 2007) Christian aus Berlin 3 5.722 18.07.2020, 07:24
Letzter Beitrag: baerle323
ZZTwingo1 Übersicht über die Modellreihe bis 2007 twingolc 2 3.559 18.12.2014, 23:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kroatien ein guter Urlaubsort? xxdeschnerxx 5 9.116 06.07.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste