Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit dem Twingo nach Kroatien 2er BJ 2007
#48
Nochmals kurz zu Deiner Strecke:
Ich bin letztes Jahr mit meinem kleine Sohn von Hamburg nach Cinque Terre (Italien) gefahren, logischerweise einziger Fahrer an Bord. Am Stück würde ich das nie fahren, unabhängig von der Belastung fürs Auto. Wäre mir einfach zu unsicher auch mit Pausen. Hinweg war: HH bis Kassel, dort Übernachtung, dann Kassel bis Chiemsee (nachts, wenig Verkehr mit 1-2 Stunden Schlaf dazwischen). Der Rest bis ans Mittelmeer waren einzelne Etappen mit Zelten, Baden, Urlaub. Ein richtiger Roadtrip halt. Größere Etappen auf dem Rückweg: Genua bis Innsbruck, Neuschwanstein bis Koblenz, Köln bis HH.

Ich bin gerne mal die größeren Strecken nachts gefahren, da schläft der Sohn hinten, es ist nicht zuviel Verkehr und — da ohne Klimanlage unterwegs — heiß wurde es auch nicht im Auto.

Für dies Jahr hatte ich auch schon überlegt, bis Split runter zu fahren. Da es aber nicht soviel Zeit für mich gibt in diesem Sommer, wird es wohl nicht weiter als bis in die Alpen gehen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit dem Twingo nach Kroatien 2er BJ 2007 - von Orange - 12.07.2018, 16:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede in der Phase 2 Twingo 2007-2013? Welche ist empfehlenswert? kww76 8 7.930 02.06.2022, 14:16
Letzter Beitrag: kww76
  Von Twingo I bis 07/2007 auf Twingo II (ab sozusagen Bj. Juli 2007) Christian aus Berlin 3 5.721 18.07.2020, 07:24
Letzter Beitrag: baerle323
ZZTwingo1 Übersicht über die Modellreihe bis 2007 twingolc 2 3.559 18.12.2014, 23:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kroatien ein guter Urlaubsort? xxdeschnerxx 5 9.115 06.07.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste