Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor
#1
Servus liebes TwingoTuningForum,

da sich meine bessere Hälfte für den Alltag einen recht guten Twingo zugelegt hat, komme ich jetzt in den Genuß des Twingo-Schraubens.

Zu meiner Person...
Heiko, 36 Jahre alt, von Beruf Fluggerätmechaniker, beheimatet mittlerweile im Raum Stuttgart.
Schraubertechnisch seit 10 Jahren hauptsächlich auf BMW 3er E30 unterwegs.

Zum Twingo...
1.2 16V Initiale in schwatt, mit Leder, Klima, eFh, ABS, ZV, Servo, Ahk, Isofix (lt. VK), und ohne Sonnendach.
Aktuell 115tkm, meine Madame ist die 2. Besitzerin und noch isser unverbastelt.
Geplant sind 30mm tiefer und Intra-Felgen. Wimpern hat er schon... Very Happy

Angemeldet habe ich mich, da ich bei 2 Fehlersuchen auf Euer Forum gestossen bin und hier auch dankenswerterweise die richtigen Antworten gefunden habe.
Der Fernlichtschalter war dann auch g'schwind getauscht und mit 48€ auch nicht soo teuer für TRW.
Das rechte Motorlager habe ich mit dem Cuttermesser 5mm gekürzt und das korrekte Hutchinson Lager schonmal auf die Beobachtungsliste gesetzt. Wink

Gut finde ich auch, dass es hier erfahrene Leute gibt, die bei Dummschwätzerei ordentlich dagegenhalten.
Meiner Meinung nach geht ein Forum den Bach herunter, wenn der Klügere nachgibt und somit den "Anderen" das Feld überlässt.
Der Thread zur automatischen Kupplungsnachstellung war hier für mich besonders symptomatisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen.
was hast du da für einen motor in deinem avatar?

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der hier. Wink
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ah, hübsch, danke.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.320 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.693 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.516 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 15.881 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.028 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 23.492 03.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: institio
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.718 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83
  David stellt sich vor... MadGyver 2 3.672 19.06.2014, 07:47
Letzter Beitrag: Twingo Pi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste