Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlagschrauber elektrisch oder pneumatisch - Meinungsaustausch
#33
Mir wäre ein pneumatischer mit 800-1000Nm eindeutig lieber, wenn die Gegebenheiten nicht was elektrisches erzwingen.

Dass man zum Räder schrauben einen Schlagschrauber brauchen soll ist mir nicht verständlich.
Radkreuz (allerdings was gutes, sonst wird's Banane) und ein Wasserrohr haben's jetzt immer geschafft. Das Wasserrohr habe ich meistens im Kofferraum liegen für den Fall der Fälle. T4 Bolzen haben 180Nm, das kann beim lösen schon Ärger machen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlagschrauber elektrisch oder pneumatisch - Meinungsaustausch - von 9eor9 - 30.11.2018, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste