Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlagschrauber elektrisch oder pneumatisch - Meinungsaustausch
#13
stahlfelge konnte das ab. Wink
würde mit dem die reifen nicht festziehen, nur anschrauben, die feinarbeit macht weiterhin der dms.
anziehmoment ist von 150-500 regelbar, lösemoment immer mit 500 bei dem modell. starten tut er immer bei 350 nach dem einstecken in die streckdose. ich denke aber, daß er für das eingestellte drehmoment schon auch eine weile arbeiten muß und das nicht schon beim ersten schlag erreicht.
die werstattjungs bekommen das beim nächsten mal unter die nase gerieben, ganz sicher. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlagschrauber elektrisch oder pneumatisch - Meinungsaustausch - von rohoel - 12.10.2017, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste