Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlagschrauber elektrisch oder pneumatisch - Meinungsaustausch
#1
da ich am twingo in diesem jahr zum ersten mal massive problme hatte, die schrauben an den vorderrädern zu lösen (werkstatt hatte wohl massiv angezogen), stand ein frustkauf an. ein schlagschrauber musste her.
beim räder lösen brauchte ich den kompletten körpereinsatz, dabei brach sogar die verlängerung der nuß zum drehmomentschlüssel. letzterer arbeitete inklusive verlängerung etwa 20 jahre ohne zu mucken. sowas zu zerbrechen ist schon krass.
sowas solls nie wieder geben, da ich aber nur einen kompressor zum räder befüllen habe, sollte es was elektrisches sein.
ich habe mir den "Michelin Elektro Schlagschrauber M-EW 1050 W 500Nm" bestellt. das drehmoment ist einstellbar in einer richtung.
leider sind die räderwechsel dieses jahr schon rum, aber vielleicht habt ihr ja anregungen, tips und vorschläge auch für andere forenmitglieder.
mein rückgaberecht ist noch nicht abgelaufen.

diskussion offen für alles rund um schlagschrauber. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schlagschrauber elektrisch oder pneumatisch - Meinungsaustausch - von rohoel - 11.10.2017, 20:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste