20.06.2017, 15:40
Ja, die Ansaugbrücke müsste dann ab.
Du solltest nur bei warmen Motor versuchen abzuziehen.
Vielleicht die Stelle noch mit etwas Spülmittel bestreichen.
Wenn er erstmal läuft, lass es doch erstmal sein, wenn keine Ruckler sind.
Ich würde den Mapsensor wieder zurückschicken.
Reagiert hat er ja .
Der Sensor selbst ist ganz selten kaputt, Wackler im Stecker und defekte Zuleitung schon öfters.
Die Kontakte im Stecker könntest du ganz leicht nachbiegen.
Dann enden im Prinzip deine Kompetenzen.
Schade seitens Renault ist, dass sie dir keine neuen Zündkerzen empfohlen haben,
man baut keine neue Spule ein , die uralte Kerzen hat.
Du solltest nur bei warmen Motor versuchen abzuziehen.
Vielleicht die Stelle noch mit etwas Spülmittel bestreichen.
Wenn er erstmal läuft, lass es doch erstmal sein, wenn keine Ruckler sind.
Ich würde den Mapsensor wieder zurückschicken.
Reagiert hat er ja .
Der Sensor selbst ist ganz selten kaputt, Wackler im Stecker und defekte Zuleitung schon öfters.
Die Kontakte im Stecker könntest du ganz leicht nachbiegen.
Dann enden im Prinzip deine Kompetenzen.
Schade seitens Renault ist, dass sie dir keine neuen Zündkerzen empfohlen haben,
man baut keine neue Spule ein , die uralte Kerzen hat.