Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clip V165 Installationsprobleme
#20
Ich will nichts versprechen, vor allem hat MS meine Win10 Version nach update wieder deaktiviert, ich versuche es mal mit einer neueren CLIP Version.
Und zwar direkt mal die Version 1.68
Ich bitte ich nochmals auch bei den Espacefreunden umzuschauen.
Dort kann man sogar als Gast posten, ganz ohne Anmeldung.
Allerdings werden Beiträge zu CLIP dort lieber im geschützten bereich diskutiert, und dorthin kommst du erst angemeldet.
Mach mal, die Jungs und Mädels dort sind 20 Jahre älter als hier, aber sehr nett. Wirklich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Clip V165 Installationsprobleme - von Broadcasttechniker - 17.02.2018, 22:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste