Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clip V165 Installationsprobleme
#4
Also ich häng das einfach mal hier dran

Kristin87 schrieb:Hallo,

Ich habe ja die Software auf meinen klein Lappi mit Windows 7 Ultimate 32bit gemacht und soweit funktioniert es ja fast...

Problem ist das es nicht ausliest...

[Bild: twingo-31201239-fFg.jpg]

aber es passiert nix weiter...ansteuerung läuft aber das war es dann auch schon.es zeigt mir kein ergebnis an.

[Bild: twingo-31201511-9yv.jpg]

zeigt mir kein ausleseergebnis an...ist aber nicht nur beim airbag so auch bei anderen dingen wie servo usw.da ich aber niemenden kenne der sich mit sowas auskennt war mein erster gedanke ich frage mal den ulli vieleicht weis er rat.jetz mach ich mir schon sorgen das es an der sonde liegt!

im übriegen hab ich heute mal noch drauf geachtet ob die airbaglampe kurz aufleuchtet beim zündung an und sie geht an und wieder aus so wie es sein soll also da ist alles gut.

lg kristin

Ich mag keine Privatunterhaltungen wenn es nicht wirklich privat ist.
Also erstmal ist es so dass, Prüfung oder nicht, in dem Moment wo du ein Steuergerät ansprichst die entsprechende Diagnoselampe angeht, bzw. unregelmäßig blinkt.
Immer.
Da braucht es gar keinen Befehl.
Welche version hat dein CLIP?
Die neueren b 1.61 brauchen mindestens 13 Volt Bordspannung sprich ein Ladegerät um mit der Kommunikation zu beginnen.
Das ist auch gut so wenn man z.B. gerade etwas umprogrammiert.
Ab 1.73 funktioniert XP nicht mehr.
Bei den Espacefreunden wird das auch immer wieder diskutiert, auch die Registrierung die bei dir ja geklappt hat.
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/57335/
Kann man nur angemeldet lesen.
Öffentlich http://www.espace-freunde.net/forum/inde...57332/0/0/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Clip V165 Installationsprobleme - von Broadcasttechniker - 31.01.2018, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste