22.01.2017, 21:11
(20.01.2017, 20:12)Markusmv schrieb: Ist der Preis also überzogen und das gibt es woanders günstiger?
Was wäre ein realistischer Preis für diese Arbeiten?
450,- für 8 neue Schaftdichtungen + Einbau + planschleifen vom Kopf + alle Ventile neu + Ventile einschleifen ist in Ordnung
Der Instandsetzer wird grob 100,- Teilekosten haben + 50,- Maschinenkosten für den Schliff, der Rest ist seine Arbeitszeit
Nur dann hast Du den Kopf noch nicht drin
Und um das fertig zu bauen brauchst Du noch ein Zahnriemen + Spannrolle + Wasserpumpe + Zylinderkopfdichtung + neue Dehnschrauben
(Teilekosten grob 150,- bis 250,- je nach Qualität/Hersteller)
Mach wie du es meinst daß es für dich die beste Lösung wäre - verschiedene Ansätze hast Du hier aufgezeigt bekommen
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
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