23.02.2017, 13:01
Hallo
Leider schaffe ich es erst heute mich zu melden.
Hauptgrund wahr wohl die Zylinderkopf Dichtung die war durch(gebrand)
Was mich jetzt nur noch echt wundert ist das er nach dem Starten immer noch eine viel zu hohe drehzahl hat liegt bei 1200 Umin,Hab schon 2 verschiedene
drosselklappen getestet immer das gleiche,bei der letzten Drosselklappe angelernt wie man es soll, dann gestartet wieder das gleiche 1200 Umin dann mal ganz bischen Gas gegeben und da viel die Drehzahl mit einmal auf 500 Umin ab.
ich weis nicht mehr weiter ,evt euch
Gruß
andreas
Leider schaffe ich es erst heute mich zu melden.
Hauptgrund wahr wohl die Zylinderkopf Dichtung die war durch(gebrand)
Was mich jetzt nur noch echt wundert ist das er nach dem Starten immer noch eine viel zu hohe drehzahl hat liegt bei 1200 Umin,Hab schon 2 verschiedene
drosselklappen getestet immer das gleiche,bei der letzten Drosselklappe angelernt wie man es soll, dann gestartet wieder das gleiche 1200 Umin dann mal ganz bischen Gas gegeben und da viel die Drehzahl mit einmal auf 500 Umin ab.
ich weis nicht mehr weiter ,evt euch
Gruß
andreas