Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur des Heizungsgebläses incl. Widerstand
#19
Sie sind aber komplett überflüssig, haben deine Zeit beim Schreiben vergeudet und meine beim Lesen.
Ich muss gestehen dass ich das mit dem Spender auf dem Hof beim Querlesen übersehen habe.
In dem Fall würde ich auch ein Gebrauchtteil einbauen.

Deswegen jetzt nochmal was konstruktives.
Von der Motorisierung hängt beim Twingo nichts ab.
Nicht die Bremsen von denen es vier Versionen gibt, nicht die Achse und auch sonst nichts was nicht direkt am Motor per Schlauch oder Kabel angeschlossen ist.
Die Version der Vorderachsfedern ist aber wieder abhängig davon ob Klima verbaut ist oder nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Nokii


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reparatur des Heizungsgebläses incl. Widerstand - von Broadcasttechniker - 09.02.2018, 09:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Reparatur Fahrersitzbezug MattSid 2 573 25.03.2024, 22:06
Letzter Beitrag: MattSid
ZZTwingo1 Gebläse, Widerstand oder beides mlhlo 12 22.271 16.11.2016, 12:47
Letzter Beitrag: mlhlo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste