Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur des Heizungsgebläses incl. Widerstand
#13
Moin
Jetzt hats mich auch erwischt und es geht nur noch Stufe 4! Dank der hier überall im Forum auffindbaren Wissensfetzen des Broadcasttechnikers weiss ich nun auch warum der Keilriemen ständig quietscht.... Egal.

Was ich habe:
- Twingo c061.2 16V Initiale D4F, 2001 mit Klima

Was ich wissen will:
- Ist der Lüftermotor mit Widerstand aus o.g. Modell gleich mit dem eines Twingo c06 Initiale D7F,1999 mit Klima??

Letzteren habe ich als Teileträger hier, und da läuft alles gebläsige bestens. Wenn das passen täte ..... täte ixh nichts bestellen müssen.

Was sagt Ihr??
[Bild: twingo-27160849-Rly.jpg]...meiner!!!:oops:
Zitieren
Es bedanken sich: Tonja


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reparatur des Heizungsgebläses incl. Widerstand - von Nokii - 08.02.2018, 18:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Reparatur Fahrersitzbezug MattSid 2 573 25.03.2024, 22:06
Letzter Beitrag: MattSid
ZZTwingo1 Gebläse, Widerstand oder beides mlhlo 12 22.273 16.11.2016, 12:47
Letzter Beitrag: mlhlo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste