18.03.2015, 20:29
Nabend
Erstmal danke für die nette Begrüßung.
Der Zustand ist wirklich ein ZUSTAND auschlaggebend für den kauf war der k7m in verbindung mit dem Motortuning, das Fahrwerk ist auch nicht von schlechten Eltern.
Dazu gab es dann noch einen Satz Mattig Sportstahlfelgen in nahezu Top Zustand mit sehr neuwertigen Winterreifen und Die Alus von Wolda mit Reifen aus 2014 so gut wie neu.
Desweiteren Eine Rolle Carbon Folie und den Frontbügel vom Elia Adventure Kit.
Hätte ich selber einen k7m Umbau gemacht wäre ich vieeel teurer weggekommen.
Als ich das erste mal live vor dem Auto stand und ihn mir genau ansah war ich geschockt dachte mir aber für den Preis und jetzt bin ich noch 200km gefahren und musste Kurzzeitkennzeichen kaufen. doofe drauf ich kauf den jetzt.
Wie man so einen Wagen in 2 Jahren so runterrocken konnte war mir auch nicht begreiflich.
Genauso die Aktion mit der AHK für diese wurde die Blende des Elia Adventure Kits hinten zerschnitten.
Die AHK war auch das erste was ich abmontiert hatte und auch direkt eine woche später verkauft.
In den ersten 5 Tagen habe ich dann auch nichts anderes gemacht außer in dem ganzen Kabelwirrwar nach der Signalleitung für den Drehzahlmesser zu suchen eine abgebrochene Schraube aus der Sitzkonsohle bohren+ neues Gewinde schneiden und einmal grob gewaschen. Ein paar Stellen mit Fertan eingepinselt und das wars.
Im Innenraum war nurnoch das Armaturenbrett alles andere kaufte ich mir wieder zusammen. Was auch sehr lustig war als der Typ vom Schrottplatz mir dann sagte dann kletter doch rein und bau dir die Teile aus wohlgemerkt aus einem Twingo der einfach lose auf 2 andere Autos gestapelt wurde.
Das erste was ich dann entfernt habe war der ganze Bauschaum und die Bitumenmatten.
So erstmal genug für heute
...Und ja ich komme aus der nähe von Gummersbach
@Wolda der Motorraum sah nahezu so aus wie er bei dir war nur dreckiger und beim letzten TÜV hat der Prüfer wohl das Leder zerschnitten um die Fahrgestellnummer zu überprüfen.
Erstmal danke für die nette Begrüßung.
Der Zustand ist wirklich ein ZUSTAND auschlaggebend für den kauf war der k7m in verbindung mit dem Motortuning, das Fahrwerk ist auch nicht von schlechten Eltern.
Dazu gab es dann noch einen Satz Mattig Sportstahlfelgen in nahezu Top Zustand mit sehr neuwertigen Winterreifen und Die Alus von Wolda mit Reifen aus 2014 so gut wie neu.
Desweiteren Eine Rolle Carbon Folie und den Frontbügel vom Elia Adventure Kit.
Hätte ich selber einen k7m Umbau gemacht wäre ich vieeel teurer weggekommen.
Als ich das erste mal live vor dem Auto stand und ihn mir genau ansah war ich geschockt dachte mir aber für den Preis und jetzt bin ich noch 200km gefahren und musste Kurzzeitkennzeichen kaufen. doofe drauf ich kauf den jetzt.
Wie man so einen Wagen in 2 Jahren so runterrocken konnte war mir auch nicht begreiflich.
Genauso die Aktion mit der AHK für diese wurde die Blende des Elia Adventure Kits hinten zerschnitten.
Die AHK war auch das erste was ich abmontiert hatte und auch direkt eine woche später verkauft.
In den ersten 5 Tagen habe ich dann auch nichts anderes gemacht außer in dem ganzen Kabelwirrwar nach der Signalleitung für den Drehzahlmesser zu suchen eine abgebrochene Schraube aus der Sitzkonsohle bohren+ neues Gewinde schneiden und einmal grob gewaschen. Ein paar Stellen mit Fertan eingepinselt und das wars.
Im Innenraum war nurnoch das Armaturenbrett alles andere kaufte ich mir wieder zusammen. Was auch sehr lustig war als der Typ vom Schrottplatz mir dann sagte dann kletter doch rein und bau dir die Teile aus wohlgemerkt aus einem Twingo der einfach lose auf 2 andere Autos gestapelt wurde.
Das erste was ich dann entfernt habe war der ganze Bauschaum und die Bitumenmatten.
So erstmal genug für heute
...Und ja ich komme aus der nähe von Gummersbach
@Wolda der Motorraum sah nahezu so aus wie er bei dir war nur dreckiger und beim letzten TÜV hat der Prüfer wohl das Leder zerschnitten um die Fahrgestellnummer zu überprüfen.