Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo C06 Türblenden - fehlen eigentlich bei jedem Twingo ;-)
#13
159€ ist aber ein stolzer Kurs.. Wie sieht es mit der Verarbeitung aus? Gerade, Kantenbildung, Dichte/Blasenbildung etc? Ist aber nicht so unsauber wie an dem Filterkasten oder?

Wegen dem Preis finde ich es daher was teuer, weil eine gfk Heckblende für die Rückscheibe vom Aufwand her bestimmt mehr aufweist und günstiger zu bekommen ist.

Beispiel von einem anderen Tuner..
[Bild: b16bdbba6c60693ffa72f72fd298a96e.jpg]

Evtl. mal den Preis überdenken gerade für Forenmitglieder.

Gruß Kevin


Posted at work...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo C06 Türblenden - fehlen eigentlich bei jedem Twingo ;-) - von Kevinc06 - 08.04.2016, 06:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste