Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
quischen bei der vorder bremse
#1
Hallo also meine Frau ist stolze Fahrerin eines Twingos Baujahr 97 43 kw und wir haben vollgendes Problem mit den Bremsen. Wenn sie mit dem Auto fährt, fangen die Bremsen an zu quietschen, anfangs leise und um so wärmer sie werden ,werdensie immer lauter. Wenn man ganz weit lenkt, egal nach rechts oder links, verändert sich das quietschen. Hatte den Wagen auch schon bei einem befreundeten Kfz-Meister auf der Bühne weil ich ihn gefragt hatte ob er da mal nach schauen kann.Er meinte das wohl bei der letzten Inspektion nur die Beläge gewechselt wurden die Scheiben hätten auch getauscht werden können weil sie einen Rand aussen haben aber sonst nochgut sind und die Bremmsklötze sich da erst mal anpassen müssten.
So, hat vielkeicht jemand einen Vorschlag was ich machen kann? Vieleicht nur die Scheiben wechseln oder auch mit Klötzen oder geht auch mit Kupferpaste einstreichen????

aso hab noch vergessen wenn ich neue bremsscheiben rein machen sollte ob ich dann innen belüftete nehmen kann weil jetzt normale drin sind

Wäre sehr schön wenn uns da jemand helfen könnte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
quischen bei der vorder bremse - von kbeil - 07.10.2014, 19:25
RE: quischen bei der vorder bremse - von ogniwT - 07.10.2014, 20:27
RE: quischen bei der vorder bremse - von kbeil - 07.10.2014, 20:54
RE: quischen bei der vorder bremse - von 9eor9 - 07.10.2014, 21:04
RE: quischen bei der vorder bremse - von rohoel - 07.10.2014, 21:21
RE: quischen bei der vorder bremse - von 208cm - 07.10.2014, 23:05
RE: quischen bei der vorder bremse - von 9eor9 - 08.10.2014, 04:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste