Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
checksch´s Twingo 1 - ...und plötzlich bin ich Twingofahrer...
#43
Ihr hattet so gut wie recht. Nach nun mehreren Tankungen scheint sich der Verbrauch einzupendelt. Nach dem 3,5L "Schock" lag der folgenden Tank bei rund 6L. Da ist wohl nicht genug reingelaufen bei der Tankung. Nun auf rund 2000km zeichnet sich ab, dass ich wohl bei 4,8 - 5L (Spritmonitor) mit Winterrädern und wenig Stadt, viel hügliger Bundesstraße liegen. Finde ich sehr gut, mache mir mit diesem Auto aber auch einen Sport daraus verbrauchsarm zu fahren.

Zwischenzeitlich hatte ich blockierende Räder hinten, die Bremsbackenbeläge hatten sich abgelöst. Habe ich repariert, leider quietschen die neuen Beläge kurz vor dem Stoppen des Fahrzeugs. Ansonsten läufts recht zuverlässig, "Störung der Elektronik" leuchtete mal auf, aber nach dem Löschen des Speichers kam es bisher nicht wieder.

Bilder habe ich immer noch nicht geschafft, obwohl das Auto nun deutlich ansprechender aussieht und ich auch Innenraumbilder versprochen hatte.Embarassed
Renault Twingo I (C06)

1,2 16V (D4F) Cinetic (2001) in "gris Boreal 632"

Faltdach, Navigation, 4x Airbag, el.FH, el.Asp, ZV + FB
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: checksch´s Twingo 1 - ...und plötzlich bin ich Twingofahrer... - von checksch - 02.04.2015, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste