Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar!
#9
Hallo Hausen,

wo genau ein Loch gelassen?

Die Manschette ist auf dem Bild nur lose aufgesetzt, weil es eben ein Vorabfoto ist. Die Konsole wird noch lackiert etc. Man kann wie gesagt gestalterisch frei arbeiten, kann also auch einen Aluschaltrahmen samt Lederschaltsack aus dem Zubehör verwenden oder aber seine originale Manschette montieren. Es ist nicht ganz plug´n´play wie beim Original, aber da man das Cockpit ja eh bearbeiten muss, ist die Manschettenbefestigung im Anschluss wohl kein unlösbares Problem.
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar! - von Autoteile Diener - 09.01.2014, 23:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste