Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar!
#7
Die Mittelkonsole ist so schon fertig gestellt. Würde man es flacher gestalten, wäre unter Umständen der Gebläsekasten im Weg. Der Bildschirm / Das Radio ist gut ablesbar und stört nicht. Eine Verlängerung nach hinten, um die Handbremse rum mit Aufnahme für eine Mittelarmlehne könnte realisiert werden, wenn sich die Mittelkonsole etabliert hat. Eine Erweiterung ist ja kein großes Problem als zweites, angefügtes Teil.
Es bedanken sich: HardyRT


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar! - von Autoteile Diener - 09.01.2014, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste