07.10.2013, 17:33
Also ich bin noch immer nicht weiter...
Also folgendes Problem:
Motor D4F
Kupplung rutsch
Kupplung samt Automat wurde bereits 2 mal getauscht
Schwungscheibe getauscht
Fetten der Verzahlung am Kupplungspedal hilft auch nicht, nun will ich die Verzahnung tauschen.
Muss dafür das Kupplungspedal raus?
Macht es Sinn dann direkt das Kupplungsseil auch zu tauschen?
Ich habe das Gefühl, dass die Kupplung erst rutscht, wenn der Motor Betriebstemperatur erreicht hat.
Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Latein ein wenig am Ende...
Also folgendes Problem:
Motor D4F
Kupplung rutsch
Kupplung samt Automat wurde bereits 2 mal getauscht
Schwungscheibe getauscht
Fetten der Verzahlung am Kupplungspedal hilft auch nicht, nun will ich die Verzahnung tauschen.
Muss dafür das Kupplungspedal raus?
Macht es Sinn dann direkt das Kupplungsseil auch zu tauschen?
Ich habe das Gefühl, dass die Kupplung erst rutscht, wenn der Motor Betriebstemperatur erreicht hat.
Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Latein ein wenig am Ende...
Black is beautiful