19.02.2011, 23:55
Repariere mal das Zitat oder lösche es.
Also doch der Drehzahleingang.
Zur Servonachrüstung gibt es mehrere Threads.
In diesem hier hat auch Chris gepostet und mir den zitierten Schaltbildauszug geschickt.
Ohne das Motordrehzahlsignal bleibt die Kontrollleuchte an und die Servo geht nicht.
Wenn ich wildcat richtig verstanden habe, dann hat er es durch tupfen des Eingangs an Masse simulieren können.
Ich hatte behelfsweise hier http://www.twingotuningforum.de/servolen...pid8441564 eine Lösung vorgeschlagen.
Da wir aber mittlerweile Schaltpläne haben, wissen wir auch wo das Drehzahlsignal her kommt.
Also doch der Drehzahleingang.
Zur Servonachrüstung gibt es mehrere Threads.
In diesem hier hat auch Chris gepostet und mir den zitierten Schaltbildauszug geschickt.
Ohne das Motordrehzahlsignal bleibt die Kontrollleuchte an und die Servo geht nicht.
Wenn ich wildcat richtig verstanden habe, dann hat er es durch tupfen des Eingangs an Masse simulieren können.
Ich hatte behelfsweise hier http://www.twingotuningforum.de/servolen...pid8441564 eine Lösung vorgeschlagen.
Da wir aber mittlerweile Schaltpläne haben, wissen wir auch wo das Drehzahlsignal her kommt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen