16.05.2012, 12:59
Habe jetzt von Renault die Antwort auf meine Garantie-Verlängerungs-Anfrage bekommen:
"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es nicht möglich ist, im Nachhinein eine Renault Plus Garantie, Renault Plus Garantie Plus bzw. einen Renault Komfort Service (Garantieverlängerungen von Renault) abzuschließen.
Die Renault Plus Garantie, die Renault Plus Garantie Plus bzw. der Renault Komfort Service müssen gleich beim Neuwagenkauf zwischen dem Kunden und dem verkaufenden Renault Vertragspartner abgeschlossen werden."
Kaum zu glauben...
Oder kann es sein, dass son Händler da doch noch irgendwie Spielraum hat - wenn er will ?
"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es nicht möglich ist, im Nachhinein eine Renault Plus Garantie, Renault Plus Garantie Plus bzw. einen Renault Komfort Service (Garantieverlängerungen von Renault) abzuschließen.
Die Renault Plus Garantie, die Renault Plus Garantie Plus bzw. der Renault Komfort Service müssen gleich beim Neuwagenkauf zwischen dem Kunden und dem verkaufenden Renault Vertragspartner abgeschlossen werden."
Kaum zu glauben...
Oder kann es sein, dass son Händler da doch noch irgendwie Spielraum hat - wenn er will ?