Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peugeot 206 - Ich hab da was komisches blaues mit 2 weißen Streifen...
#51
Zitat:Dein Peugeot sieht hammer aus, meine Hochachtung vor deinem Ausbau, ich könnt das nie XD.

Der 206 wäre meine erste Wahl gewesen, nur die Preise waren mir zu heftig, vielleicht ja doch irgendwann mal.

Einfach Top, mach weiter so

Uiuiui dank dir! Very Happy
Ja die Preise sind noch recht hoch. Aber dafür bekommt auchn sehr schönes Auto. Meiner, so wie er da steht, hätte ich auch nicht unter 4000€ bekommen. Aber Gott sei Dank gabs ja Familienrabatt Smile

Zitat:Da war aber jemand fleißig
Schaut gut aus, Herr Namensvetter

Wenn das LS-Aufnahmen aus Kunststoff sind, würd ich die evtl. durch welche aus Multiplex ersetzen
Aber wie du selber schon geschrieben hast, die Kabelage sind noch weng chaotisch aus

Danke! Smile
Das Problem ist, das die Kunststoffrahmen vernietet sind.
Also quasi die Grundplatte mit dem Ring. Da ist das nicht so ohne weiteres zu ersetzen. Ich versuche das ganze noch etwas mit Alubutyl zu verstärken.
Ja die Kabel liegen erstmal nur provisorisch.
Mal schauen vielleicht machi ch mich heut mittag gleich mal dran.Smile

-----------------------

Die nächsten Tage wird noch der original RC-Spoiler bestellt.
Das verleiht dem ganzen noch ne etwas sportlichere Optik.
Tiefer kommt er nicht. Hinten is er durch den Hifi Ausbau sowieso schon tief genug Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Peugeot 206 - von Drummermatze - 13.11.2011, 19:03
RE: Peugeot 206 - CarHifi - Es geht weiter! - von Drummermatze - 13.03.2012, 12:49
RE: Peugeot 206 - Zusammenfassung - von ABC - 24.06.2012, 17:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peugeot 106 XR S2 - Vom Totalschaden zum Alltagswagen Galaxy-Jan 47 39.567 24.02.2013, 22:07
Letzter Beitrag: Galaxy-Jan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste