Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besser spät als nie...
#1
So, dann ziehich das hier auch mal durch Very Happy

Also, ich bin jetzt 23 Jahre alt, gebürtiger Hamburger, wohne in einem kleinen Dorf daneben (in der schönen Schloßstadt Ahrensburg). Von Hamburg bekommt mich so schnell keiner weg Wink

Mein Werdegang: Realschulabschluss, danach habe ich ein technisches Gymnasium besucht und dort mein "Abitur mit fachlichem Hintergrund im Bereich Maschinentechnik" gemacht, dann ein 1 Jahr beim Bund verbracht und dann angefangen zu studieren. Für mich beginnt demnächst das 4. Semester im Fachbereich Fahrzeugtechnik - Antrieb und Fahrwerke und bis jetzt sieht es so aus, als ob ich ihn Regelstudienzeit fertig werde Wink

Joa, Hobbies: Meine Knutschkugel, Fotografieren, Inline-Skaten, Backen Embarassed

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, schreibt Wink

Zu guter letzt noch ein Foto, damit jeder weiß wer sich hinter "SpidstaX" versteckt Wink
[Bild: twingo-13170253-8C5.jpg]
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann mal "Herzlich Willkommen" !
Bist ja auch wie ich schon ein bisschen länger dabei ^^
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi ...nettes Shirt Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi Smile

Um "Herzlich Willkommen" zu sagen, wäre es ein bisschen Spät oder ? Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, ich denke auch Very Happy Habs mir hir ja schon wohnlich eingerichtet Wink Danke trotzdem Smile
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erbarme, zu spät... kecke 13 10.458 28.07.2011, 13:22
Letzter Beitrag: Jessy-Stylz
  kurze Neuvorstellung, RS oder besser Gordini nixfix666 3 4.205 07.03.2011, 09:15
Letzter Beitrag: nixfix666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste