Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ach komm, dann sach ich auch mal "Hallo" :)
#1
ZZTwingo1 
Hi Leute!

Nachdem ich meinem auto schon einen Thread gewidmet habe, ist es nun mal an der Zeit den Fahrer vorzustellen Very Happy

Wie habe ich her gefunden? Tja, ich hatte ein Problem mit dem Tachogeber und habe die Anleitung hier im Forum gefunden. Ich war so begeistert, dass ich direkt hier geblieben bin Razz

Also:

Ich heiße Oli, und arbeite momentan als Vollzeit Aushilfe in einer Werkstatt für körperlich und geistig behinderte Menschen. Bin da irgendwie nach meinem Zivildienst drin geblieben^^ Ursprünglich wollte ich Mediengestalter für Digital und Print werden, ist aber garnicht so einfach da rein zu kommen...
Jetzt wird es aber mal Zeit mir was neues zu suchen.
Ich strebe da eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker an.

Hobbies, joah also ich "liebe" meinen Twingo und hab noch eniges mit ihm vor mir^^, fahre aber auch gerne mit meinem Mountainbike, gehe seit kurzem wieder ins Fitnessstudio und wenn ich mich nicht körperlich betätigen möchte, zeichne ich, entweder mit dem Bleistift, oder mit dem Tablet... Dann gibts da noch meine Freundin, die auch Zeit benötigt Wink und diverse andere gesellschaftliche Annehmlichkeiten, wie Freunde treffen und Grillen^^
Achja, und ich komme aus BonnSmile

Mit dem ersten Auto kam der Funke, der aber etwas gebraucht hat um richtig überzuspringen Wink

Mal eben zu meiner Auto-Biografie:

- 06 bis07: Peugeot 205 Bj.91
- 07 bis 08: Renault Twingo C06 Bj. 94
- 08 bis jetzt:
Renault Twingo C06 "Liberty" Bj.99 mit E-Paket, in Schwarz

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Oliver,
schön das du uns treu bleibst.
Wenn du Mechatroniker werden willst dann kannst du ja schon mal am eigenen Auto üben.
Nicht in die Medienarbeitswelt zu gehen ist glaube ich gar kein schlechter Gedanke.
Als ich da vor 21 Jahren angefangen habe war das was schöneres und vor allem exklusives.
Zur Liebe: