Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstige Renault Twingo OTT racing stripes
#1
ZTwingo2 
Moin zusammen,

habe die Seite auch irgendwo aus dem Bord meine ich.

Wollte nur schnellen allen den Tipp geben, die sich die Renault Streifen holen wollten, die auf dieser HIER KLICKEN Seite zu bestellen da sie einfach selbst mit Versand immens günstiger sind!

Gibts auch Streifen für andere Marken und Modelle!

Nur so mal zum vergleich, bei Fiat kosten 2 Seitenstreifen für den Fiat 500 200,-€, auf der Seite gibts die für 25 Pfund zzgl. Versand Very Happy

Außerdem haben die auf der Seite auch alle Renault Sport aufkleber und so und, was ich sehr cool finde, auch das R2 Rally Sticker Kit http://street-race.org/twingoR2

Ich hoffe ich konnte einigen von euch dabei helfen ein paar Euronen zu sparen Wink

LG


Edit: Hab gerade gesehen dass Renault nur die Hauben + Dachsticker verkauft! Die da angebotenen gehen über die Motorhaube + Dach und die Heckklappe! kosten 25Pfund + Versand.

Also:
Bei Renault: 96,- € (Haube+Dach)
Bei Street-Race.org: 30,-€ + Versand (Haube+Dach+Heck)
Zitieren
Es bedanken sich: silent racer
#2
Hab meine Aufkleber da auch bestellt und die Seite ist TOP...
Supergünstig und die Lieferzeit von ca. 3Wochen ist auch super...

Kann die Seite nur weiter Empfehlen !!!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genial. Danke ist ne Super Seite. Ich hab genau das richtige für mich gefunden. Bilder kommen dann bald.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Passen die oben gezeigten Sticker eig auch auf den Twingo 2 GT? Oder kommt es da zu Unschönheiten, da der RS ja etwas breiter ist, auch wenn nur künstlich..?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sind alles die selben Streifen. Passt also Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sehr geil, wird bestellt! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So, hab den Thread gerad zufällig wiederenddeckt und schreib mal kurz meine Meinung, nachdem ich die Gordinistreifen verklebt hab:

1.) Die Streifen sind dünner als die Originalen
2.) Meine Streifen sind unterschiedlich Breit (5 cm und 5,5 cm)
3.) Total zerknittert! Manche Falten waren so stark, dass wir sind nicht herrausdrücken konnten...
4.) Die obere Schutzfolie ist nicht Transparent, man kann eventuelle Falten nicht durch die Folie erkennen, sodass man sie nicht korrigieren kann.
Man merkt es dann erst, wenn alles verklebt ist und man die obere Schutzfolie abzieht!

Ich hab etwas über 30€ bezahlt und das Ergibtsnis ist eher "naja"... würde sie beim nächsten mal lieber beim Werbedruckspezialisten anfertigen lassen... und da soll sogar noch günstiger sein!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste