Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Blauer
#1
Hallo,
jetzt zeig ich euh auch mal meinen...
[Bild: twingo-01201409-u66.jpg]
[Bild: twingo-01201508-2CM.jpg]
[Bild: twingo-01201555-19O.jpg]

Bereits verbaut:
- Schwarze Klarglasleuchten
- Lufthutze in Wagenfarbe
- Schwarze Klarglasrückleuchten

Bereits am verarbeiten:
- Neue Motorhabe (Designe zeig ich euch noch)
- Heckspoiler
- Heck- und hintere Seitenscheiben tönen

Weiteres geplantes:
- Frontlippe
- Seitenblinker im Smokestyle
- ESD
- Innenausstattung im weiteren
- LED 3.Klarglasbremsleuchte
- Tieferlegung
- Alu's
- Amaturenbrett etc in Schwarz (evtl.)
- ma schaun

Daten zu meinem Kleinen:
Erstzulassung:30.06.2000
1149cm³;43kW;58 PS

Bereifung:
145/70R13 71S
Standart halt

Bye Salvos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Salvos Smile

Dein Kleienr steht ja Super da, die Farbe find eich beim Twingo echt toll! und die Schwarzen Scheinwerfer stehem ihm echt gut! und grataulation zu dne Schwarzen Rückleuchten Smile die machen das auto echt besonder schick!

Welcher Sportauspuff soll es denn werden?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Weiß ich noch nicht...Ich habe über einen Bekannten jemanden gefunden, der seinen Twingo Phase 1 ausschlachtet...Ich habe da bisher nur die haube, getönte Scheiben(wo ich nicht weiß ob ich die bei mir reinbekomme), den Spoiler und den schwarzen Innenraum gesehen habe...Den Sportauspuff schau ich mir am WE an.Setz dann auch fotos mal rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey,

dein twingo sieht sehr ordentlich aus und das was du noch vorhast klingt sehr vielversprechend! Ich bin gespannt Wink

Eine schwarze Innenausstattung? Habe ich ja noch nie im twingo gesehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich find das Konzept ganz gut!
Passt zusammen!

Auch die Idee hinten schwarze Leuchten und die 3. Bremsleuchte in Chrom zu machen...
Vorne sind ja auch die normalen scheinwerfer
unten schwarz oben chrom
Das passt Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Süß der kleene! Bin mal gespannt, was du schönes mit ihm anstellst Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gefällt mir dein T1
Kann man gut etwas draus machen.

LG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke an euch.Ich werde mein Bestes geben um aus ihm das Maximum rauszuholen.Und ich werde euch auf dem Laufenden halten.
MfG Salvos

[Bild: komplett2sbqdj5zlw.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Da ich ihn heute ja mal live sehen konnte, schreib ich auch mal was rein Smile

Echt schöner Twingo.

Die schwarzen Scheinwerfer werd ich mir jetzt auch holen.
Die Antenne vielleicht auch Very Happy

Hast du deine Rückbank eigentlich immer ganz draußen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
neee normalerweise hab ich die drin...werde am we mal neue fotos reinstellen von den heckscheiben, rückleuchten etc...die sitze kommen dann übernächste woche rein und fotos folgen dann auch gleich wieder...
MfG Salvos

[Bild: komplett2sbqdj5zlw.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Jetzt wie versprochen die neuen Fotos...

Die Antenne:
[Bild: twingo-24205346-8n9.jpg]

Die neuen Rückleuchten:
[Bild: twingo-24205552-sLY.jpg]

Weitere Fotos folgen noch...
MfG Salvos

[Bild: komplett2sbqdj5zlw.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.618 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.035 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 126.488 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.381 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 22.764 04.07.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 5.059 15.01.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste