Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein hallo von der Grünen Hölle
#1
Hallo Community,

ich heiße Marcel bin "noch" 27 Jahre alt komme aus Mayen. Meine Brötchen verdiene ich als Maschienenführer beim größten Plätzschenhersteller von Deutschland.

Bin durch Google auf das Forum aufmerksam geworden, und da ich sehr wahrscheinlich am We nen Twingo für meine Frau kaufen werde, hab ich mir gedacht, meldest du dich mal an. Son Forum kann einem sehr viel helfen und vorallem Ärger ersparen ( bin mit meinem Kfz auch in nem Forum ).

Sofern ich den Wagen haben sollte, werde ich diesen natürlich Vorstellen.

mfg
pssst, ich fahr gar kein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na denn - Herzlich willkommen hier im Forum!

Man hilft wo man kann, nicht nur in Wort, auch in Tat.
Zumindest ist das hier Gang und Gebe Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste