Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Also mein Problem ist: Manchmal, während der Fahrt, wenn ich vom zweiten in den dritten schalte, nimmt er Gas weg und mein Twingo fängt leicht an zu ruckeln.....dann hilft nur noch Mototr ausmachen und neu starten.....beim dritten oder vierten Versuch klappt es dann und er fährt, als wäre nix gewesen......das schlimme ist...es passierte beim anfahren einer Anhöhe und beim abbiegen auf eine Vorfahrtlandstraße......nicht lustig wenn von hinten die anderen angerast kommen und deinen Warnblinker nicht sehen und hupen wie verrückt.....was könnte das sein?
Bewertung:
6
Bedankte sich: 98
146x gedankt in 85 Beiträgen
Schlussfolgerung aus der Schilderung gepaart mit eigener Erfahrung.
Es bot sich an, auf den D4F zu tippen, da sich Probleme der Elektronik Bereich Einspritzung / Drosselklappe durch "neustarten" der Steuergeräte beheben zu lassen scheinen.
Drosselklappe insofern logisch, da bei Einschalten der Zündung einmal der Anschlagpunkt "offen" angefahren wird und das Steuergerät diesen Wert speichert.
Alles nur Überlegungen, deshalb ja die Bitte um weitere Angaben
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem.
Bewertung:
3
das gleiche erlebe ich tag täglich nur hab ich immer noch kein lösung ... wäre nett wenn du hier mal sagen würdest wie du es gelöst hast... oder was du alles versucht hast um das fehler zu beheben nicht das ich auch zick sachen kauf und es bringt mir nix...
Bewertung:
3
weiß jemand wie er das mal gelöst hatte?
Bewertung:
6
Bedankte sich: 98
146x gedankt in 85 Beiträgen
Leider nein..
Gutes Forum hin oder her, was hier fehlt ist die Rückmeldung bei erfolgreich gelösten Problemen. Teilweise.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem.