Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegung VS. Servo
#1
Hallo @ all ,

Habe da mal eine Frage zum Thema Tieferlegen und Servo !!!

Nun es ist so das ich vor ca. 2 Wochen Ferdern einbauen ließ 40/40 so nun waren da noch Sommerreifen auf Alu Montiert alles toll. Super Fahrverhalten usw. nun habe ich vor ca. 1 Woche Winterreifen auf Stahl montiert und nu habe ich bei ca.120 Km/h ein wech ziehen nach Links darunter ist alles i.o.
Also habe ich die Reifen von Vorn nach Hinten und immernoch Evil or Very Mad!!! Die Reifen sind aber sonst ruhig kein Schlagen oder sowas !!!

So nun meine Frage da unser Twingolein ein 2003er 16 V ist mit Servo die ja bekantlich Geschwindigkeitsabhängig funzt habe ich da so meine Gedanken !!!Confused

Hat es vieleicht damit zu tun ??? Hat da jemand Erfahrungen ???

Über jede Antwort wäre ich Dankbar !!!


Mfg Maik
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Tieferlegung VS. Servo - von Espacemaiki - 11.11.2009, 15:09
RE: Tieferlegung VS. Servo - von NiceGuy - 11.11.2009, 21:37
RE: Tieferlegung VS. Servo - von Almi - 11.11.2009, 22:14
RE: Tieferlegung VS. Servo - von Espacemaiki - 12.11.2009, 07:30
RE: Tieferlegung VS. Servo - von Almi - 12.11.2009, 09:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phase 1 Servo nachrüsten Dülli 4 5.348 02.05.2013, 23:02
Letzter Beitrag: oli_ver
  Servo lenkung einbauen JackRock 8 6.889 29.06.2012, 06:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste