Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schön, euch kennenzulernen
#8
Wow, eigentlich hatte ich vor, meinen Beitrag oben zu editieren, aber ihr seid ja verflucht schnell mit Antworten. Alles klar, ich muss gleich weg, aber ich werde meine Frage dort noch einmal posten.
Gut, ich habe schon gesagt, dass ich das Bild verfremden werde, aber man bekommt vielleicht einen Eindruck (s.u. Attachment)
Nicht wundern, als Avatar verwende ich mein Standardbild: Die Rechte davon liegen bei mir, daher muss der Admin keine Angst vor Anwälten haben ^^.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schön, euch kennenzulernen - von Koern - 27.07.2009, 20:07
RE: Schön, euch kennenzulernen - von Trumbo - 27.07.2009, 22:07
RE: Schön, euch kennenzulernen - von Renkinho - 27.07.2009, 22:39
RE: Schön, euch kennenzulernen - von Koern - 28.07.2009, 13:58
RE: Schön, euch kennenzulernen - von Renkinho - 28.07.2009, 14:05
RE: Schön, euch kennenzulernen - von Koern - 28.07.2009, 14:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße Euch Markus (RO) 5 5.973 04.11.2014, 19:58
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste