Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiler ESD ?!
#1
Moin!

Also nach knapp 2 Jahren is mein Remus nun komplett abgegammelt (natürlich auch noch in Köln, 300 km von mir zuhause entfernt ...). Ab nach Hause ohne Endtopf....

Nun wollt ich wohl nen neuen haben. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Auf das Aussehen kommt es eigentlich gar nicht so drauf an, ob nun ein Rohr oder 2 im DTM Look.... Hauptsache keine Rechts Links Anlage, die ist mir zu kostspielig.

Also möchte eigentlich nur ein paar Kommentare von euch, welche ESD's so richtig goil klingen Wink

Achso, soll fürn 95er Twingo sein!

Danke schonmal!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Geiler ESD ?! - von - 02.03.2003, 19:27
[Kein Betreff] - von - 02.03.2003, 21:43
[Kein Betreff] - von - 03.03.2003, 16:54
[Kein Betreff] - von - 04.03.2003, 11:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste