Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsproblem
#1
Hallo Leute fahre einen Twingo 1.2 Phase 2 mit 43KW glaub ich und sein einigen Tagen, hat er sporadische Zündaussetzter, das heißt das während der Fahrt, er im unteren Drehzahlbereich gar nicht geht und mal ruckelt, einmal ist mir 1 oder 2 Zylinder sogar ausgefallen.
Im Stand läuft er auch unruhig, hört sich auch komisch aus dem Auspuff an.
Leider kann ich den Fehlerspeicher nicht auslesen lassen, weil nichtmal Renault und ADAC drauf zugreifen können, jetzt weiß ich nicht ob eventuell das Steuergerät spinnt?!
Zündkerzen sind neu, Zündstecker scheinen ok zu sein, Funken und knallrn bei Abnahme ganz gut.


Hoffe Ihr helf mir.

mfg
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Leistungsproblem - von highspeed1 - 25.11.2008, 21:48
RE: Leistungsproblem - von coe - 26.11.2008, 09:01
RE: Leistungsproblem - von Atze1971 - 09.12.2008, 03:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor Leistungsproblem T.GL 10 5.988 13.06.2018, 06:00
Letzter Beitrag: T.GL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste