Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kommen Abgase in den Innenraum??
#1
Hi Leute...

mir ist gestern voll was komisches aufgefallen als ich an ner Ampel stand.

Plötzlich roch der ganze Innenraum extrem nach Auspuffabgasen!! Evil or Very Mad
Das war voll eklig.. erst als ich schneller als 50 fuhr, wurde es was besser! Das ist aber erst seit gestern so, woran könnte das liegen?

An meinem offenem Luftfilter kanns eigentlich nicht liegen, der ist schon seit nem guten Jahr drin.

Irgendwelche Vorschläge??

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wie kommen Abgase in den Innenraum?? - von - 02.12.2002, 23:42
[Kein Betreff] - von - 03.12.2002, 00:52
[Kein Betreff] - von - 05.12.2002, 17:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgase stinken nach Plastik, hohe Drehzahl, Motor läuft unrund newton 11 14.100 19.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste