Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ÖL im Luftansaugschlauch
#12
Erstmal zum primären Problem.
Bis auf den fehlenden Ansauggeräuschdämpfer/Luftfilter ist der Ansaugtrakt ja noch original.
Dem, was ich schon gesagt habe, kann ich leider nichts mehr zufügen.
Was haben denn andere Twingobesitzer, die diese Kombination fahren, da für Erfahrungen?

Ja, den Unterdrucksensor würde ich auch mal wieder schön festmachen.
Was ist das für ne Konstruktion im Kühlwasserschlauch?
Wenn das ein Temperaturfühler fürs Kühlwasser ist, ist das nicht der ideale Ort.
1. Zeigt der die Temperatur in der Aufwärmphase nicht richtig an, da der Kühler noch durch den Thermostat vom Kühlkeislauf getrennt ist.
2. Zeigt der auch dann noch eine nicht zu hohe Temperatur an, wenn der Thermostat total versagt, was aber eher selten ist.
3. Wird auch dann nicht mehr vor Übertemperatur gewarnt, wenn der Kühlwasserstand soweit abgesunken ist, dass kein Wasser mehr im oberen Schlauch ist.

Du hast Klima.
Das ist was schönes. Ich benutze die Klima aber mittlerweile nur noch bei schwülem Wetter und zum Scheibenentfeuchten in den Übergangszeiten.
Wozu hat man sonst Schiebedach und vollversenkbare Fenster.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
ÖL im Luftansaugschlauch - von DragonMG - 04.07.2008, 20:39
RE: ÖL im Luftansaugschlauch - von DragonMG - 04.07.2008, 20:58
RE: ÖL im Luftansaugschlauch - von DragonMG - 04.07.2008, 21:39
RE: ÖL im Luftansaugschlauch - von DragonMG - 05.07.2008, 16:01
RE: ÖL im Luftansaugschlauch - von RölliWohde - 05.07.2008, 20:02
RE: ÖL im Luftansaugschlauch - von DragonMG - 06.07.2008, 09:00
RE: ÖL im Luftansaugschlauch - von RölliWohde - 06.07.2008, 09:03
RE: ÖL im Luftansaugschlauch - von Broadcasttechniker - 06.07.2008, 09:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luftansaugschlauch völlig zefetzt Kralli2013 37 28.675 10.08.2019, 21:03
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste